Rückblick auf FDP Stammtisch am 22.01.2015

Am 22.01.2014 fand unser diesjähriger erster FDP Stammtisch statt. Und es war ein guter Abend, mit interessanten Persönlichkeiten, und sehr interessanten Gesprächen zur aktuellen Politik in der Gemeinde, im Land und im Bund.

Wir freuen uns auf den nächsten Termin und werden diesen wiederum vorzeitig bekanntgeben. Sehr wichtig ist es uns, dass jeder interessierte Bürger hierzu eingeladen ist.

Wir wollen den persönlichen Austausch im Miteinander fördern, denn in der heutigen digitalisierten Welt wird oft vergessen, dass das persönliche Gespräch mehr Wert ist als das *Posting einer Meldung* im Internet.

Nur wer sich kennt kann miteinander umgehen, verliert Scheu, Distanz und auch Abwehrhaltung für andere Meinungen. Denn manchmal trennen uns nur Nuancen.

 

Es grüßt

Wolfgang Behr

Vorsitzender FDP Stadtverband Beilstein

www.fdp-beilstein.de