Kreistagswahl Landkreis Heilbronn Wahlkreis 5

Kommunalpolitik wird einerseits bestimmt von der Politik in der Gemeinde (Stadt) aber die Kommune bzw. auch der Landkreis besteht daraus das in einem Regionalparlament übergreifende Kommunalpolitik für eine Region gemacht wird.

Aus diesem Grund kandidieren für den Kreistag im Wahlkreis V seitens der FDP Beilstein, auf der  gemeinsamen Liste der FWV/FDP.

25.1 Kreistag 2014 Wanner_Behr

Günter Wanner und Wolfgang Behr

beides sind Beilsteiner Ur bzw. Hochgewächse und in der Region verwurzelt.

Günter Wanner ist Vorsitzender der Fußballabteilung des TGV Beilstein, und somit eng verwurzelt mit den neu gegründeten SGM im Jugendbereich zwischen Beilstein, Ilsfeld und Abstatt.

Wolfgang Behr ist Mitglied im Vorstand des Fördervereins SG Bottwartal (Handball), hat seine Schulzeit zum Großteil in Ilsfeld verbracht. Erstes Opus (PUR) Konzert in Flein erlebt, In Untergruppenbach als Teilhaber einer Bäckerei, die Wanderungsbewegungen der Käuferschichten erlebt.

Soll Beilstein im Landkreis stark vertreten sein, dann wählen Sie uns für den Kreistag

Unsere Argumente für den Kreistag

Flyer FWV_FDP Kreistag Heilbronn

Unsere Kandidatinnen und Kandidaten für den Kreistag

Wahlkreis V Ilsfeld Kandidaten