Kommmunalwahl 2014

Aktuelles | 7. Februar 2014

Das Grundprinzip der Demokratie sind die Bürger der Gesellschaft, weshalb die Gesellschaft und das Bürgertum eins sind. Daher sind wir alle aufgefordert, uns als Bürgerinnen und Bürger an der Entwicklung der Gesellschaft zu beteiligen. Nachdem das Bürgertum, bzw. die Gesellschaft auf der unteren Ebene, also der Kommune, beginnt, freuen wir uns über alle Bürgerinnen und Bürger die sich auf kommunaler Ebene engagieren. Ein wichtiges Entscheidungsgremium für die Entwicklung unserer Stadt ist der Gemeinderat, weshalb wir alle Mitbürgerinnen und Mitbürger dazu aufrufen, darüber nachzudenken, ob Sie sich evtl. eine Kandidatur als Stadtrat oder Stadträtin vorstellen könnten.

Die Mitglieder des FDP-Stadtverbandes Beilstein und alle an einer eventuellen Kandidatur zur nächsten Gemeinderatswahl interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger treffen sich daher am

Montag, den 10. Februar 2014, 19.30 Uhr

im Restaurant „Alte Bauernschänke“, Heerweg 19 in Beilstein

zur Vorbereitung der bevorstehenden Kommunalwahlen im Mai 2014.

Alle Mitglieder und Freunde unseres Stadtverbandes, sowie alle politisch interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger sind hierzu recht herzlich eingeladen.  Über den zahlreichen Besuch von kommunalpolitisch interessierten Mitbürgerinnen und  Mitbürgern, welche gerne an der weiteren positiven Entwicklung Beilsteins mitwirken möchten, würden wir uns sehr freuen. Schauen Sie deshalb einfach mal unverbindlich bei uns vorbei und diskutieren Sie mit uns das aktuelle politische Geschehen in unserem schönen Langhansstädtchen. Wir freuen uns auf Sie.