Gespräch beim Wein mit Richard DrautzWeinprobe einmal anders ? Aktuelles aus der Politik

0 Kommentare

Aktuelles | 8. Februar 2006

Nachdem inzwischen teilweise schon der erfolgreiche Weinjahrgang 2005 in den Flaschen ist und die sicherlich nicht weniger erfolgreiche Legislaturperiode im Stuttgarter Landtag bald zu Ende geht, wollen wir beim Gespräch mit unserem Landtagsabgeordneten Richard Drautz Bilanz über die Regierungsarbeit ziehen.

Wir laden deshalb alle Mitbürgerinnen und Mitbürger recht herzlich ein, am

mit dem Heilbronner Wengerter und Landtagsabgeordneten Richard Drautz bei einer

kleinen Kostprobe des edlen Rebensaftes Aktuelles aus der Politik zu diskutieren und Interessantes zum Beilsteiner Wein zu erfahren. Vor Beginn dieser Veranstaltung findet um 19.00 Uhr die ordentliche Mitgliederversammlung unseres Stadtverbandes statt, wozu wir alle Mitglieder nochmals erinnern, sowie politisch interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger ebenfalls einladen möchten.

Günter Wanner

1. Vorsitzender www.fdp-beilstein.de

Montag, 20. Februar 2006, 20.00 Uhr

Weinstube Bernd Gemmrich, Schmidhausen