FDP Beilstein Blättle KW33 2017

FDP-Gesellschaftsforum

Die freiheitliche Gesellschaft steht unter Beschuss. Dabei ist sie der einzige Ort, an dem Freiheit, Innovation und Kreativität ihren Platz finden. Mit dem Gesellschaftsforum wollen die Freien Demokraten die offene Gesellschaft nicht nur verteidigen, sondern zu ihrer Erneuerung beitragen. Die Freien Demokraten sind die einzige Partei, der zugetraut wird, liberale Politik zu machen und zentrale freiheitliche Themen anzusprechen und voranzubringen. Persönlichkeiten aus Wissenschaft, Kultur, Medien und Sport diskutieren die Herausforderungen unserer Zeit und liberale Antworten darauf. Es geht um nicht weniger als die Zukunft Deutschlands. Sie haben Fragen oder Anregungen an das FDP-Gesellschaftsforum? Schicken Sie eine E-Mail an gesellschaftsforum@fdp.de. (Quelle: https://www.fdp.de/gesellschaftsforum)

Jochen Hartmann

Was ist Wahlkampf?

Jetzt hängen sie wieder, die Wahlplakate. Die einen sind sozial und gerecht, die andern nur sozial. Manch einer scheint gerechter als die anderen zu sein. Andere sind wieder gegen Kohle und Atom (alter Witz).

Aber 99% sagen doch nichts dazu, um was es geht!

Es geht darum die Zukunft unseres Landes und die Zukunft in Europa zu gestalten, sowie der globalisierten Welt. Und dies für uns und unsere nachfolgenden Generationen.

Da sind uns Schulranzen lieber als Aktenkoffer.

Terminhinweise:

Am 20.08.2019 FDP Sommerfest Landesverband Baden-Württemberg ab 11:00 Uhr u.a. mit Wolfgang Kubicki, Michael Theurer, Michael Link – in Schwaigern-Stetten.

Am Dienstag, 22. August ab 19.00 Uhr kommt Christian Linder zum Wahlcheck der Heilbronner Stimme.

Am Samstag, 09. September FDP Infostand in Beilstein (wir sind nicht nur zu Wahlen da, sondern immer wieder)

Am Sonntag, 24.09.2017 Bundestagswahl. Bitte gehen Sie wählen, in Zeiten in denen die Demokratie in manchen Ländern gefährdet ist, ist Ihre Stimme bei uns im Land noch viel wertvoller.

Es grüßt und freut sich auf die stets interessanten Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern.

Tel. 07062 5797 / Mobil 0162 2994973 / E-Mail: wolfgangbehr@hotmail.com