Einladung zur Jubiläumsfeier

0 Kommentare

Aktuelles | 23. November 2009

Am Montag, den

23. November 2009, 19.00 Uhr

im Rathauskeller Beilstein

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Parteifreundinnen und Parteifreunde,


der FDP-Stadtverband Beilstein feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Aus diesem Anlass veranstalten wir am

 Montag, 23. November 2009, 19.00 Uhr

Im Rathauskeller Beilstein ein kleines Jubiläumsfest, wozu wir alle Mitglieder, Freunde, Bekannte, sowie Sympathisanten und Unterstützer der Beilsteiner Liberalen recht herzlich einladen.

Neben verschiedenen Grußworten, sowie einem kurzen politischen Rückblick auf die vergangenen 25 Jahre der FDP unter dem Langhans, wird unser Hauptreferent und Festredner, der frühere Bundestagsabgeordnete und ehemalige Landesvorsitzende der baden-württembergischen FDP, Karl Moersch in Beilstein unser Gast sein. Karl Moersch war in der damaligen sozial-liberalen Bundesregierung unter Kanzler Helmut Schmidt Staatsminister im Auswärtigen Amt und machte sich nach seinem Ausscheiden aus der Regierung einen Namen als freier Journalist und Buchautor der südwestdeutschen Regionalgeschichte.

Im Mittelpunkt unseres Jubiläumsfestaktes soll jedoch die Geselligkeit und der Gedankenaustauch bei Gesprächen und Erinnerungen stehen, welche unseren Gästen bei guten Weinen und einem herzhaften Imbiss erleichtert werden sollen.Wir würden uns sehr freuen, unser Jubiläum mit zahlreichen Gästen feiern zu dürfen und wären aus organisatorischen Gründen für eine telefonische Rückmeldung Ihrer Teilnahme sehr dankbar (Tel.Nr. 07062/8933 od. mobil 0173/3615918).

Mit freundlichen Grüßen
Günter Wanner