Deutschland kann es besser!Die Zeit ist reif für den notwendigen Politikwechsel in Berlin

Aktuelles | 26. September 2009

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

Deutschland braucht nun klare Verhältnisse. Unser Land muss von der Mitte aus regiert werden. Die politischen Ränder dürfen hier nichts zu sagen haben. Die Mitte ist mehr als eine Position zwischen rechts und links. Mit Maß und Mitte, mit Herz und Verstand will die FDP anpacken und die Probleme unseres Landes lösen. Unsere Gesellschaft ist nur stark, wenn die Mitte stark ist. Stark sind die Bürgerinnen und Bürger, wenn sich ihre Arbeit wieder lohnt. Die Liberalen wollen keine Geselllschaft, in der die Leistungsgerechtigkeit immer weiter unter die Räder kommt, deshalb braucht Deutschland einen Neuanfang. Dieser ist nur mit einer starken FDP möglich, wobei sich die Liberalen eindeutig auf eine Regierungskoalition mit der CDU/CSU festgelegt haben. Die FDP will sowohl ein Linksbündnis aus SPD/Grünen/Linke, als auch eine Stillstandskoalition aus Union und SPD verhindern, was ebenfalls nur mit einer starken FDP möglich sein wird. Entscheiden Sie sich deshalb für die liberale Regierungspolitik und wählen Sie am Sonntag die FDP. Wir bitten um Ihr Vertrauen und Ihre Stimmen.

Wir laden alle Mitbürgerinnen und Mitbürger nochmals recht herzlich ein, mit uns an an unserem Infostand am Samstag, 26. September 2009 ab 10.00 Uhr vor der Apotheke in der Hauptstraße über die bevorstehende Bundestagswahl zu diskutieren und freuen uns auf Ihren Besuch.

Ihr FDP-Stadtverband Beilstein

Günter Wanner,  1. Vorsitzender                                                  www.fdp-beilstein.de