Deutschland. Ein SommermärchenSportpolitische Nachlese zur Fußball-Weltmeisterschaft 2006

Aktuelles | 6. November 2006

Die Euphorie der erfolgreichen Fußballweltmeisterschaft dieses Sommers ist inzwischen

Wir konnten hierzu als Gastreferenten den Obmann des Sportausschusses und sportpolitischen Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion, Herrn Detlef Parr, gewinnen, welcher als Mitglied im Organisationskomitee wesenlich an der Vorbereitung der Fußball-Weltmeisterschaft beteiligt war. Mit seinem Hintergrundwissen und bisher in der Öffentlichkeit nicht bekannten Details wird er sicherlich nicht nur Sportfans begeistern können, wobei bei dieser Veranstaltung selbstverständlich auch andere Themen, wie beispielsweise Ausschreitungen durch gewalttätige Fans, staatliche Sportförderung, Behindertensport in Deutschland oder der Skandal durch Sportwetten, sowie Dopingprobleme und anderes, mit unserem Bundestagsabgeordneten diskutiert werden können.

Wir laden alle Mitbürgerinnen und Mitbürger zu dieser Veranstaltung recht herzlich ein und freuen uns schon heute auf eine lebhafte Diskussion mit zahlreichen interessierten Gästen.

Günter Wanner                                                                             www.fdp-beilstein.de