DANKE FÜR DIE WAHL

0 Kommentare

Aktuelles | 15. Juni 2004

Wir möchten uns bei allen Beilsteinerinnen und Beilsteinern für Ihre Wahl bedanken.

Unsere beiden bisherigen Stadträte konnten erneut in den Stadtrat einziehen. Somit stehen in den nächsten fünf Jahren wiederum Dietmar Rupp und Wolfgang Seybold für sachlich Kommunalpolitik vor Ort zur Verfügung. Aber auch unsere weiteren Kandidaten werden sich weiterhin aktiv einbringen.

Es war ein langer, intensiver Wahlkampf, leider wurde er doch nicht von sehr starkem Interesse
der Bürgerschaft geprägt. Hiermit ist nicht ein Desinteresse der Bürger gemeint, sondern die Teilnahme an unseren lokalen Veranstaltungen, lediglich in den Teilorten, waren verhältnismäßig viele Bürger bereit und neugierig mit Kandidaten zu diskutieren. P.S. dies galt auch für die Veranstaltungen der anderen Listen.

Und wir alle möchten uns auch hierfür bei den Teilnehmern an unseren Veranstaltungen bedanken.

Bedanken möchten wir uns auch bei allen unseren Kandidaten, die sehr viel Zeit geopfert haben für die Durchführung des Wahlkampfes. Und ebenfalls bei unseren bisherigen Stadträten und unserem Ersten Vorsitzenden Günter Wanner für das große Engagement.