Danke an alle Wählerinnen und Wähler

0 Kommentare

Aktuelles | 27. März 2011

Zuerst einmal ein Dank an alle Wählerinnen und Wähler der FDP, hier in Beilstein. Das Lokale Ergebnis von 8,6 % ist  wohl das niedrigste Ergebnis, seid der Gründung des Landes Baden Württemberg hier in Beilstein.  

Auch ein sehr guter Kandidat, der Erfolg des Landes, und der Landesregierung, waren diesemal kein Thema für die Wahlentscheidung.

Auch sonstige Landespolitische Themen hatten keinen oder auch nur geringen Einfluss.

Auch in Beilstein haben Parteien aufgrund aktueller Ereignisse, obwohl nicht ortrsansässig tätig, stark zugelegt.

Trotzdem schauen wir voraus, auf das was kommt.  Bürger sollen sich aktiv beteiligen, beteiligen in Gremien, in Parteien, 

Reine Protesthaltungen, Stimmungsabgaben zu Situationen sind häufig nur kurzfristige Impressionen. Die regelmässige Mitarbeit in Gremien, in Parteien, die dazugehörige Diskussions und Streitkultur, bringen eine Gesellschaft voran.

Wir freuen uns auf jede/jeden, der sich daran beteiligen möche. 

Lassen Sie uns die Zukunft gestalten, in Freiheit, Vielfalt, und Diversität.

Wolfgang Behr

Stv.Vorsitzender Stadt Verband Beilstein