Christian Meyer unser FDP Kandidat des Wahlkreises Neckar Zaber, kommt am 17.07 nach Beilstein

Aktuelles | 27. Juni 2013

Wußten Sie schon  1! Das Sie am 08.07.2013 der Steuerzahler Tag war. D.h. ab diesem Datum arbeiten Sie für ihr eigenes Netto, alles bis dahin haben Sie für das Staatswesen geleistet.  Wussten Sie das im Jahr 1960 dieser Tag noch am 1.6 des Jahres war.  Die Zeit, des unsoliden Wirtschaftens im Staatswesen ist für alle Parteien vorbei.  Ein Umdenken in viel Größeren Begriffen, d.h. Entschlackung des Staatswesens (Reform der förderalen Strukturen), und auch eine neue Definition was sind die Aufgaben des Staates, muss hier einhergehen, mit der gezielten Setzung von Prioritäten.   Wußten Sie schon  2! Die EU eine Kommission gebildet hat zur Einführung von EURO-Bills, das es Planungen gibt alle Schulden über 60% des BIP zu der Gemeinschaft im EURO Raum aufzuerlegen.

EuropäischerRettungsschirm – Doppelte Staatsangehörigkeit

Am 17.07.2013 findet der nächsteliberale Stammtisch, des FDP Stadtverbandes Beilstein statt. Als Gast haben wirunseren Bundestags-kandidaten Christian Meyer (Wahlkreis Neckar-Zaber)eingeladen.

Veranstaltungsort:

Gaststätte Ochsen, Hauptstraße 36, in Beilstein,Nebenzimmer,

am 17.07.2013 um 19.30

Als weiteren Termin bitte bereits jetztvormerken, Nächster FDP Termin zum  ThemaBildungspolitik am 12.09.2013 in Beilstein.

Auf unserer Homepage finden Sie auchLinks zu weiteren Veranstaltungen.

Oder direkt zum Kandidaten ChristianPaul Meyer (Wahlkreis Neckar-Zaber)

WolfgangBehr                                                                            www.fdp-beilstein.de

(Stv. Vorsitzender FDP Stadtverband Beilstein)