Bürgermeisterwahl in Beilstein

0 Kommentare

Aktuelles | 5. November 2011

Es gibt viele Dinge in der Politik über die man in Diskussionen lange nachdenken kann. Aber Politik fängt ganz unten an im kommunalen Bereich.

Vor sechs Monaten hätte niemand gedacht, dass wir in Beilstein sechs Kandidaten zur Wahl haben. Jeder Bürger konnte sich in den letzten Wochen sein eigenes Bild zu den Kandidaten machen.

Es geht nicht darum das alle Bürger derselben Meinung sind, sondern das jeder seine Meinung mit der Teilnahme an der Wahl äußert.

Der Stadtverband der FDP bedankt sich bei allen Kandidaten für Ihre Bereitschaft zur Kandidatur, auch dies ist heutzutage nicht mehr ein Selbstläufer.

Wir wünschen allen Kandidaten zur Wahl viel Glück, und freuen uns darauf mit einem Neuen Gesicht an der Spitze der Gemeinde in die Zukunft schauen zu können.

Wolfgang Behr