Blättle KW36_2017 FDP Beilstein

Wie finden Sie den Wahlkampf?

Allerorten findet man Wahlplakate von vielen Parteien. Im TV gibt es viele Diskussionsrunden, leider wird dort häufig zeitlich limitiert so dass die wahren Unterschiede zwischen den Parteien nicht zum Vorschein kommen.

Dann gibt es wieder lokale Hinterzimmer Veranstaltungen, und auch Infostände. Und auch einige größere Veranstaltungen in der Region.

Wir wollen auch das Blättle nicht überladen, wir empfehlen Ihnen als Bürgerinnen und Bürger nutzen Sie die Möglichkeiten die Ihnen heute technisch gegeben werden.

Beispielsweise auf der Homepage der FDP: https://www.fdp.de/denkenwirneu

Hier finden Sie alle Standpunkte der FDP aus dem Bundestagswahlprogramm.

Terminhinweise:

Am Samstag, 09. September FDP Infostand in Beilstein (wir sind nicht nur zu Wahlen da, sondern immer wieder) von 10.00 – 12.00 Uhr an der Hauptstraße.

Am Montag 25.09.2017 der Tag nach der Bundestagswahl. Der persönliche Schock wie konnte, wie ist dies geschehen, ach hätte ich doch nur….

Um diese persönliche Reaktion zu umgehen, bitte gehen Sie wählen, in Zeiten in denen die Demokratie in manchen Ländern gefährdet ist, ist Ihre Stimme bei uns im Land noch viel wertvoller. Und wer nicht an dem Tag zur Urne gehen möchte, der kann ganz einfach per Briefwahl wählen, verschenken Sie nicht ihr Bürgerrecht.

Es grüßt und freut sich auf die stets interessanten Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern.

Tel. 07062 5797 / Mobil 0162 2994973 / E-Mail: wolfgangbehr@hotmail.com