Blättle KW35_2017 FDP Beilstein – denken wir neu

Denken wir neu

Vielleicht wurde der Satz aus der Überschrift schon von dem ein oder anderen wahrgenommen. Es ist der Leitsatz der FDP zur diesjährigen Bundestagswahl.

Woran richtet sich dieser Satz aus *Stell dir vor du könntest Deutschland auf einer neuen grünen Wiese aufbauen*, was würden sie anders machen wollen.

Dies ist neues denken, querdenken, altbekanntes in Frage zu stellen, Ideologiefrei zu und somit neues zu wagen.

Ein alter Spruch sagt auch, es gibt keine dummen Fragen, aber es ist schlecht wenn Fragen nicht gestellt werden.

Wer immer nur den Status quo(das bestehende) leicht verändert wird in Wirklichkeit nahezu nichts verändern.

Kommunales

Am 19.9 findet die Erste Sitzung des Gemeinderates nach den Sommerferien statt. Nur wenige Tage danach ist die Bundestagswahl. Konzentrieren wir uns aber in dieser Rubrik auf die Kommune, so ist es uns hier wichtig, dass wir Sie als Bürgerinnen/Bürger gerne auffordern möchten, sich mit Ihren Ideen für Beilstein an die Gemeinderäte oder die Stadtverwaltung zu wenden. Denn Ende des Jahres werden die Haushaltspläne gemacht. Und viele Ideen fundieren auch auf Gedanken aus der Bevölkerung, daher trauen Sie sich Ihre Ideen und Anregungen an die Gemeinderäte heranzutragen.

Terminhinweise:

Am Samstag, 09. September FDP Infostand in Beilstein (wir sind nicht nur zu Wahlen da, sondern immer wieder)

Am Sonntag, 24.09.2017 Bundestagswahl. Bitte gehen Sie wählen, in Zeiten in denen die Demokratie in manchen Ländern gefährdet ist, ist Ihre Stimme bei uns im Land noch viel wertvoller.

Es grüßt und freut sich auf die stets interessanten Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern.

Tel. 07062 5797 / Mobil 0162 2994973 / E-Mail: wolfgangbehr@hotmail.com