Blättle KW18_2016 Danke oder alles in einem anderen Licht

Wahlhelferfest der FDP Kreisverband Heilbronn

Wir danken unseren Wählerinnen und Wählern, aber wir bedanken uns auch bei den vielen fleißigen Händen, die uns beim Wahlkampf in den drei Wahlkreisen unterstützt haben. Nach der FDP Kreisvorstandsitzung galt es dies im Weingut Andreas Fischer, in Heilbronn, auch im Sinne von kulinarischen Genüssen aus dem Mega Smoker Grill zu genießen, mit köstlichen Weinen in toller Umgebung und einem ganz neuen Farbenspiel.

Unser neuer, aus der Region kommende FDP Landtagsabgeordnete, Nico Weinmann erläuterte rückblickend den kurzen Verlauf der Sondierungsgespräche nach der Landtagswahl, und die aktuelle Situation.

Im Namen aller Kandidaten (Dr. Zeplin, Georg Heitlinger) aus den drei Wahlkreisen bedankte er sich bei allen Helferinnen und Helfern für die tatkräftige Unterstützung.

Zum Abschluss gab es keine Koalitionsfarbenspiele, sondern eine Lichtweinprobe, es ist doch sehr erstaunlich wie ein und derselbe Rivaner bei unterschiedlicher Beleuchtung des Raumes schmecken kann.

Wobei bei der Farbe Gelb, erstaunlicherweise allenthalben, die Sinne und die Sensorik am kräftigsten ausgeprägt waren.

Wahlhelferfest FDP Kreisverband Heilbronn vom 30.04.2016 beim Weingut Andreas Fischer.

Zur aktuellen Politik, und auch zum Abschluss der grün-schwarzen Koalitionsverhandlungen werden wir in den nächsten Wochen berichten.

Hinweise

Am 07. Mai Treffen der Neumitglieder der FDP im Gasthaus Lehners in Heilbronn. Kontakt über Info@fdphn.de.

Vorankündigung: am 16. Juni um 19.30 FDP Mitglieder treffen sich zum EM Spiel Deutschland-Polen, auf der Theresienwiese in Heilbronn Anmeldung für Karten über Info@fdphn.de.

Und die FDP Klausurtagung des Kreisverbandes, findet dieses Jahr am 9.7 in Beilstein statt.

Es grüßt und freut sich auf die stets interessanten Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern.

Tel. 07062 5797 / Mobil 0162 2994973 / E-Mail: wolfgangbehr@hotmail.com