Blättle KW17 Und wieder ein Filmteam

Rückblick auf das Interview mit dem RTL Nachtjournal, der etwas andere Bürgerstammtisch

Nun, das wir in Beilstein regelmäßig unseren FDP Bürgerstammtisch durchführen um über Kommunales aber auch generell über Politik zu diskutieren, ist grundsätzlich nichts Neues.

Das manchmal auch Filmteams unterwegs sind, wo wir tagen, gab es auch schon, letztmals drehte die Filmakademie Ludwigsburg gerade einen Film.

Das sich aber eine deutschlandweite Nachrichtensendung für den FDP Stadtverband Beilstein interessiert und sich kurzfristig ankündigt, das war dann für uns alle schon ein Novum.  So geschehen am letzten Donnerstag in  der Gaststätte Alten Schule / Beilstein. Nicht nur Mitglieder und Freunde des FDP Stadtverbandes, sondern auch ein Team vom RTL Nachtjournal waren vor Ort.

RTL Nachtjournal Filmaufnahme beim Liberalen Bürgerstammtisch Beilstein vom 21.04.2016, Alte Schule

Aus ca. 45 Drehminuten entstand am Ende ein 30 sekündiger Bericht  des RTL Nachtjournals. Dem Team von RTL gaben wir noch auf den Weg, dass Beilstein noch vieles zu bieten hat, unter anderem  das Weinbergfest Den restlichen Abend konnten wir noch gemeinsam über aktuelles in der Kommune diskutieren, dann aber ohne RTL.

Hinweise

Am 30. April treffen sich alle Helfer des Landtagswahlkampfs, die für die FDP aktiv waren, in Heilbronn. Kontakt über WolfgangBehr@hotmail.com

Am 07. Mai Treffen der Neumitglieder der FDP im Gasthaus Lehners in Heilbronn. Kontakt über Info@fdphn.de.

Vorankündigung: am 16. Juni um 19.30 FDP Mitglieder treffen sich zum EM Spiel Deutschland-Polen, auf der Theresienwiese in Heilbronn Anmeldung für Karten über Info@fdphn.de.

Und die FDP Klausurtagung des Kreisverbandes, findet dieses Jahr am 9.7 in Beilstein statt.

Es grüßt und freut sich auf die stets interessanten Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern.

Tel. 07062 5797 / Mobil 0162 2994973 / E-Mail: wolfgangbehr@hotmail.com