Aktuelle Bundesregierung CDU/SPD und Außenpolitik

Der nachfolgende Beitrag, basiert auf der Erkenntnis das die aktuelle Bundesregierung keinerlei proaktive Außenpolitik betreibt.

Deutschland muß nicht an jedem Kriegsgeschehen in der Welt teilnehmen, aber hätten wir Mitte der 90er Jahre klar reagiert wäre der  Genocide in Jugoslawien (Sebrenica) verhinerdert worden.

Wir als Deutschland dürfen es uns aufgrund unserer Historie nicht erlauben, das so etwas erneut geschieht und wir selbst uns nicht an der Vermeidung daran beteiligen. Dies sind wir den Opfern unseres eigenen NS Regimes schuldig,

Diesbezüglich habe ich mir als  Stv. Vorsitzender der FDP Beilstein und aber vorallem auch als Bürger dieses Landes erlaubt den angehängten Brief an Fr. Angela Merkel zu schicken.

 

Schreiben an UMerkel und die Bundesregierung 13082014